Donnerstag, 23. März 2017

Wieder einmal Li(e)beleien :))

09.02.2017


Ich glaube ich wiederhole mich.........ich liebe dieses Set!!!!!
Diesmal zeige ich euch die vielen kleinen Libellen aus dem Thinlits Formen "Libellen". Neben den drei großen Libellen, gibt es in diesem Set auch noch die Thinlits für die vielen kleinen Libellen und ein Thinlit Hummel. Die zeige ich euch dann auch bald einmal. Ein paar der kleinen Libellen kann man voneinander trennen und zum Beispiel für kleiner Projekte verwenden.Auch sehr schön. 
Benutzt habe ich den Farbkarton in Vanille pur und sandfarbener Karton. Der Spruch und auch der Hintergrund stammen aus dem Stempelset "Perfekt verpackt" und wurde in Himbeerrot gestempelt.
Am Samstag zeige ich euch dann, was wir am Freitag bei unserem monatlichen Stempeltreff schönes gebastelt haben. Es ist immer ein sehr schöner Abend, an dem sehr viel gelacht und sehr viel geplaudert wird, außerdem tauscht man sich aus, bekommt Tricks und Kniffe und auch neue Ideen. Es ist eine schöne Runde und ich freue mich schon tierisch darauf.
Wenn du auch Lust hast,an solchen Treffen teilzunehmen, dann komm doch in mein Team, du wirst erstaunt sein, wie schön es ist auf Gleichgesinnte zu treffen.
Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, dass ein Einstieg ins Team während der Sale-A-Bration weitere Vorteile für dich hat. 
Für weitere Informationen kannst du mich gerne anrufen, ich steh dir mit Rat und Tat, natürlich ganz unverbindlich, zu Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen