Donnerstag, 23. März 2017

Wunscherfüller aus dem Stempeltreff!

12.02.2017


Eigentlich wollte ich gestern ja schon berichten, aber da ist mir leider etwas dazwischen gekommen :(
Am Freitag war es soweit.....wieder einmal ein sehr nettes Treffen des Teams, diesmal bei Conni aus Duisburg. Einmal im Monat treffen wir uns, um uns auszutauschen und zu quatschen. Sehr sehr nett, kann ich nur sagen!
Conni hat ein sehr schönes Projekt zum gemeinsamen Basteln ausgesucht mit dem Namen: Wunscherfüller. Eine sehr nette Idee....
Der Spruch Wunscherfüller stammt leider nicht von SU, aber auf bekannten Plattformen kann man in downloaden oder selbstausdrucken.
Überzeugt euch selbst:



Für meinen Wunscherfüller habe ich Farbkarton in den Farben "zarte Pflaume, "Flüsterweiß" und mein Lieblings Designerpapier " blühende Fantasie" benutzt.
Morgen zeige ich euch dann, was ich Conni als  kleines Mitbringsel mitgebracht habe. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja schon mal phantastisch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen