Mittwoch, 8. März 2017

Teamtreffen Stempelkeks

14.08.2016


Am Samstag war es so soweit: Wir hatten unserr Teamtreffen bei unserer Upline Christina (Stempelkeks). Sie hat momentan die Möglichkeit in einem Ladenlokal die wunderbare Welt von Stampin up zu präsentieren, so konnten ich mir genau anschauen was in meiner Stampin´up Welt noch so fehlt, und ich kann euch sagen.....es ist einiges :))
Neben den netten Gesprächen mit den anderen Teammitgliedern, wurde auch lecker gegessen,getrunken, gebastelt, das Ergebnis zeige ich euch gleich, und natürlich geswappt. Schöne Dinge und gute Ideen sind zusammengetragen worden.


Eine wunderschöne Karte von Daniela


Ein super schöne Schachtel von Conny 

Ein kleiner Koffer von Anja


Eine sehr sehr schöne Schokiverpackung von Petra


Eine tolle Schokiverpackung mit Schmetterlingsverschluß von Janike


Und natürlich von meiner Stempelmama eine tolle Swap-tüte mit vielen kleinen süßen Pünktchen und Akzenten.


Ich hab natürlich auch was gebastelt für die Lieben:


Ich habe das Set glasklare Grüße mit den dazugehörigen Framlits benutzt. Die Strawberry Tic Tacs erinnerten mich sofort an die InColor Farbe Zarte Pflaume von Stampin up.
Stampin up bietet aber auch für die Apfeledition der Tic Tacs eine passenden Farbe:
Olivgrün und Mandarinorange.



Natürllich waren wir auch wieder kreativ:
Christina hat sich was sehr schönes ausgedacht:
ein Bilderrahmen mit einem Schmetterling in der schönen In Color Farbe Zarte Pflaume


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen