Mittwoch, 8. März 2017

Geburtstagskarte



Uih, waren das eine anstrengende aber schöne Woche. Wir waren mit dem Theater Takelgarn auf dem Düsseldorfer Bücherbummel, da gab es viel zu organisieren, aufzubauen und herzurichten. Aber es war einfach eine wunderschöne Zeit, mit vielen tollen Künstlern und deren Beiträgen, sowie vielen anderen netten Menschen die ich kenenenlernen durfte. Leider ist das Stempeln, bzw. das Veröffentlichen der Stempelergebnisse zu kurz gekommen. Das möchte ich hiermit ganz schnell nachholen.
Für den Mann meiner Freundin habe ich die Ziehkarte als Geburtstagskarte gestaltet. Die Idee habe ich von Stempelgut und die Anleitung vonBastelglanz, die ich dann noch ein wenig abgewandelt habe.
Für Herren finde ich die etwas gedeckteren Farben von Stampin' up sehr schön, und habe deshalb mich für Savanne, Chilli und Gartengrün entschieden. 
Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, und das ist die Hauptsache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen