Donnerstag, 23. März 2017

Na sowas........

24.02.2017


Da hab ich doch am Dienstag einfach so eine Überschrift und ein Bild eingefügt, so ganz ohne Beschreibung und irgendwas. Na, so geht das natürlich nicht! Entschuldigt bitte.....mitten beim Einstellen gab es mal wieder eine kleinere Familienkatastrophe. Nichts schlimmes, wie immer eigentlich, aber was meinen sofortigen Einsatz benötigte.....ja und dann habe ich es glaub ich schlichtweg einfach vergessen. 
Was ich eigentich Dienstag schon sagen wollte:

Sale-A-Bration die Zweite ist da!!!

Wenn ihr rechts auf die neue Broschüre klickt könnt ihr euch die drei Neuen anschauen! Wunderschön, sag ich Euch! Zwei wunderbare Stempelsets und tolles neues Glitzerpapier.
Ab einem Einkaufwert von 60€ könnt ihr aus beiden Sale-A-Bration Broschüren ein Artikel aussuchen, den ihr dann gratis dazu bekommt.
Also ran an die Broschüre und aussuchen.
Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen