Dienstag, 11. Juni 2019

Ballonfahrt


Ich habe euch ja beim letzten Mal davon berichtet, dass ich am Pfingstsonntag in die Luft gehen werde. Meine beste Freundin hat mich eingeladen mit ihr und ihrer Familie in der Eifel, Heißluftballon zu fahren.
Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter..... 
Als wir um sechs Uhr abgeholt wurden, ging so langsam die Sonne auf. Es war absolut klare Sicht und wie uns unserer Pilot sagte, ein sehr gutes Wetter um Ballon zu fahren.

Wir wurden dann auf eine Wiese gebracht, die für den Aufbau geeignet war. Beim Aufbau muss man tatkräftig mit anfassen.... ist ja auch ziemlich groß und schwer so ein Ballon. Trotzdem dauerte der Aufbau nicht länger als eine halbe Stunde.

Und dann ging es in die Höhe....ganz sanft und fast unmerklich. Meine Höhenangst hat sich gar nicht eingestellt. Im Gegenteil, ich konnte mir ohne Probleme die Landschaft unter mir anschauen. 
Wir sind in der Nähe von Bettenfeld gestartet und in Udler gelandet. Wir sind über eine wunderschöne Eifellandschaft gefahren. Mit diesen vielen Maaren, die wir überfahren haben, sieht das von oben schon sehr sehr schön aus.  














Ich kann es nur jedem empfehlen! Es war wirklich atemberaubend schön !

Morgen gibt es wieder etwas kreatives! Wir hatten schließlich gestern unseren monatlichen Stempeltreff und haben Christinas 5.ten Demo Geburtstag gefeiert. Natürlich waren wir auch wieder kreativ und haben etwas sehr schönes gebastelt.


Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen