Sonntag, 30. Juni 2019

Utensilo

manno mann.....ist das heiß..... da vergeht einem fast, aber nur fast das Basteln! Aus diesem Grunde habt ihr die letzte Woche nicht so viel von mir gehört....tut mir leid, aber ich habe echt unter der Hitze gelitten und war nur sehr wenig am Basteltisch anzutreffen.

Und als ich dann gebastelt habe, war ich dann leider nicht so motiviert an den Computer zu gehen....
Aber die nächste Woche soll ja erträglicher werden, und dann hört und sehr ihr auch wieder häufiger etwas von mir....

Trotz allem habe ich ein Utensilo gebastelt. Das stand schon länger auf meiner To Do Liste und diesmal hat ich die Muße es umzusetzen.

Gewerkelt habe ich mit dem Farbkarton in Pazifikblau und dem wunderschönen neuen Designerpapier Sanfte Silhouette. Ich mag ja die wunderschönen Muster und Farbgebung dieses Designerpapieres.




Die Farben leuchten so schön, findet ihr nicht?

Beim nächsten mal zeige ich noch eine weitere Verpackung die ich mit diesem Designerpapier gemacht habe.

Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen