Freitag, 7. Juni 2019

Geburtstagskuchenbausatz

So, da bin endlich mit meinem versprochenen Post vom Geburtstagkuchenbausatz!

Mir ist er im WWW schon häufiger unterkommen, deshalb kann ich die ursprüngliche Urheberfrage gar nicht klären. Es ist ja irgendwie immer so: einer denkt sich was schönes aus, und wenn viele das gut finden und nachwerkeln, weiß man irgendwann nicht mehr, welcher kreative Kopf dafür verantwortlich ist. 

Ich habe diesen Geburtstagskuchenbausatz zum Geburtstag meiner besten Freundin gebastelt und er kam super gut an!
Ist ja auch eine wirklich nette Idee!




Ich habe ihn in meiner momentanen Lieblingsfarbe Lindgrün gewerkelt. Hier in Kombination mit dem schönen Designerpapier "In Liebe" und den Farbkarton in Kussrot.



Der Spruch stammt von Miri D. nach langen suchen habe ich ihn gefunden, aber ich denke mal, man kann es auch mir jedem anderen Spruch hübsch verzieren.



So sieht dann der Bausatz von innen aus....
bestückt mit einem kleinen Kuchen, einer Kerze und einer Schachtel Streichhölzer, die ich auch selber gemacht habe, und einer Anleitung..... hihi


Die Anleitung habe ich von Schnipseldesign! Sie war so nett und hat eine Druckvorlage hinterlegt, dort findet man auch eine Anleitung..... aber wie schon gesagt, es gibt viele Varianten im Netz.




So, ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir....

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag.... auf gehts ins lange Wochenende! Genießt das schöne Wetter. Am Wochenende werde ich, wenn eben dieses mitspielt, die Gelegenheit haben mit einem Heißluftballon über die Eifel zu fliegen. Ich bin schon sehr gespannt und auch ein wenig aufgeregt, da ich doch ein wenig Höhenangst habe. Ich werde euch berichten.

Bis bald

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen