Donnerstag, 20. Juni 2019

eine "kuhle" Ziehkarte

Die Kühe haben es mir ja angetan..... aber das sagte ich bestimmt schon!

Diesmal habe ich eine Ziehkarte damit gewerkelt..... wieder eine besondere Karte, mit einem kleinem Wow Effekt.
Mal sehen, wie viele ich noch zusammen bekomme?



Diesmal habe ich die Kuhflecken in Memento und grüner Apfel bestempelt mit dem Fleckenstempel aus dem Stempelset "Tu was du liebst" gestempelt. Nur schwarz fand ich irgendwie zu langweilig.


Für die Kühe gibt es leider keine Stanzform, deswegen musste die Schere herhalten. Coloriert habe ich die Kuh mit den tollen Stampin Blends.

Das Herz habe ich mit der Klarsichtfolie an der Kuh befestigt, damit es auch ein wenig in der Luft schwebt, wenn man an der Karte zieht.



Auf der Rückseite der Karte ist dann noch ganz viel Platz für einen persönlichen Gruß.

So, wünsche euch einen schönen Tag und tollen Feiertag! Ich hoffe das Wetter spielt mir, so dass man einige Zeit im Freien verbringen kann....ansonsten geht es an den Basteltisch.... auch keine schlechte Vorstellung :)

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen