Mittwoch, 26. Juni 2019

Über den Wolken

Mein Gott ist das heiß hier in Düsseldorf........ Wahnsinn...... am besten gar nicht bewegen, und wenn dann erst Abends. Ich denke mal euch geht es genauso.
Nichts desto trotzt brauchte ich noch ein kleines Danke schön.
Die Ballonfahrt ist immer noch Thema bei mir und meiner Freundin. Da musste ich doch ein kleines Danke schön werkeln.
Entstanden ist eine Schokoladenverpackung und eine kleine Karte mit einer Einladung zum Essen.





Die Schokoladenverpackung habe ich mit dem Farbkarton in Saharasand und Bermudablau gebastelt. Auf Wunsch lasse ich euch gerne die Maße zukommen. Die Auflage hab ich in Bermudablau und Rokoko Rosa mit einer Schwammwalze eingefärbt. Der Ballon wurde ebenfalls in Rokoko Rosa gestempelt.




Für die Dankes Karte habe ich ein paar Wölkchen mit der Struktur Paste in Seidenglanz aufs Papier gebracht. Darüber dann einen Ballon mit dem zweiten Stempelabdruck in Bermudablau, ein paar Herzchen drauf und noch das Danke aus  dem Stanzform Set "Schön geschrieben" in Bermudablau ausgekurbelt...... fertig war das Kärtchen.



So ihr Lieben... ich wünsche euch einen nicht so heißen, erträglichen Tag.

Bis bald
Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen