Dienstag, 4. Juni 2019

HURRA!

Nun ist es endlich offiziell..... der neuen Jahreskatalog ist bestellbar! Wer ihn noch nicht in den Händen gehalten hat, kann gerne hier *klick* ihn sich anschauen, staunen, begeistert sein, ohnmächtig werden und eine kleine Krise kriegen, da wieder so viele schöne "Will Haben" Sachen drin sind!




Wenn ihr Fragen habt, oder auch einen Katalog in Papierform in den Händen halten wollt, dann schreibt mir doch einfach. Ich schicke euch dann einen verbindlich zu.
Meine Kunden haben alle schon einen, bei Neuen würde ich eine Schutzgebühr von 5 Euro nehmen, die dann bei der ersten Bestellung verrechnet werden.



So, nun viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Stampin `Up und den schönen Sachen und natürlich auf ein weiteres Jahr mit Euch!

Bis bald hoffentlich

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen