Samstag, 22. Juni 2019

Kippkarte

Beim rumstöbern im Word Wide Web bin ich auf diese Karte gestoßen: eine Kippkarte.
Gesehen habe ich sie bei Gabis Creation und musste sie doch nachwerkeln.

Da das Stempelset "Setz die Segel" mit den dazu gehörigen Stanzformen und dem Designerpapier noch unbenutzt bei mir auf dem Basteltisch lagen, musste ich doch damit meine Version einer Kippkarte basteln.

Und das ist dabei herausgekommen:








Zur besseren Ansicht, habe ich hier ein kleines Video gemacht. Dann könnt ihr den Trick hinter der Karte besser erkennen.



Mir gefällt sie..... wenn Sie euch auch gefällt, dann würde ich  mich sehr über einen Kommentar freuen. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bis nächste Woche

Ganz lieben Gruß
Carina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen