Mittwoch, 12. Juni 2019

Stempeltreff 10

So heute zeige ich euch mal wieder etwas kreatives....
Ihr kennt das ja schon, jeden 10. im Monat treffen wir uns um gemeinsam etwas zu basteln.
Am Donnerstag hatte meine Stempelmama zudem auch noch ihren 5.ten Demogeburtstag, den wir gefeiert haben.

Was soll ich sagen....irgendwie scheine ich mich zu wiederholen. Es war wie immer sehr sehr nett und lustig. Christina hatte zum Anlass eine Torte gebacken. Die sah nicht nur fantastisch aus, sie schmeckte auch wirklich sehr sehr lecker.




Es war eine Erdbeere-Käse-Sahne Torte und hatte bestimmt gar keine Kalorien. Da bin ich mir sehr sicher. 




So, und das sind die Projekte, die wir gebastelt haben:

Eine Dreiecksbox die man oben öffnen kann.....
Und eine kleine Trostbox...für Taschentücher und Schoki




So sieht es dann im geöffneten Zustand aus.



 Ach ja....und dann gab es noch ein Geburtstgeschenk was noch überreicht wurde. Janike eine Teamschwester von mir, hat ihr viertes Kind bekommen. Eine kleine Magdalena.....
Nach drei Jungs nun endlich ein Mädchen...
Aus diesem Grunde haben wir uns in der Woche vorher einmal getroffen um folgendes zu kreieren:




Janike hat sich sehr gefreut..... und die Torte ist auch zuhause heil und vor allen Dingen ganz angekommen. Wir haben uns alle sehr zurück gehalten um nicht zu naschen.

Aus gegebenen Anlass zeige ich euch beim nächsten mal eine Babykarte.

Bis bald
Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen