Montag, 3. Juni 2019

Geschenkverpackung

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr alle im Westen seid gut durch die Gewitter gekommen.... es hat aber auch gescheppert und geblitzt. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es nun ein wenig abgekühlt ist, aber das wundervolle Wetter am Wochenende habe ich in vollen Zügen genossen.

Meine liebste Freundin hatte Geburtstag und ich möchte euch nur eben kurz zeigen, was sie bekommen hat.

Das schöne Designerpapier " geteilte Leidenschaft" kam noch einmal zum Einsatz. Ihr seht, manchmal braucht man gar keinen Schnick Schnack , sondern das Papier spricht für sich. Besonders wenn es so schön ist, wie dieses.

Dazu gab es noch einen Geburtstagskuchenbausatzt.... den zeige ich euch  in den nächsten Tagen noch einmal detailiiert.








Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald
Lieben Gruß
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen