Sonntag, 16. Juni 2019

Pop up Panel Card

Und schon wieder so ein Name, mit dem man erst einmal nix anfangen kann. Den deutschen Namen kenn ich leider auch nicht, deshalb bleibe ich bei diesem. Hat ja schließlich auch einen Wiedererkennungswort.
Diesmal habe ich diese spezielle Karte für eine Babykarte benutzt. Aber seht selber:


Auch hier habe ich Designerpapier verwendet, was leider nicht nicht mehr lieferbar ist. Aber in dem neuen Katalog gibt es ganz viele schöne neue Papiere, mit dem man solche schönen Karten gestalten kann.


Wenn man die Karte öffnet, dann sieht sie so aus:



Ich habe die Karte absichtlich neutral gehalten. Also man kann sie für die Geburt eines Mädchens oder aber auch für eine Jungen verwenden.

So, bis zum nächsten mal!

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen