Dienstag, 18. Juni 2019

Card in a Box

Ich habe meine Serie der Technik bzw. besonderen Karten fortgesetzt. Heute zeige ich euch eine sogenannte "Card in a Box!

Diese Karte kann man ganz flach zusammen klappen und somit auch gut mit der Post verschicken. Aufgestellt macht sie auch etwas her, mit diesen beweglichen Teilen.

Ich mag solche Karten sehr gerne, da sie beim Beschenkten immer ein Wow-Effekt hervorrufen.

Man kann diese Karte auf vielfältige Weise gestalten. Ich habe mich hier für den Gänseblümchen Gruß entschieden und die Karte in Blütenrosa und Brombeermousse gehalten.



Die Klarsichtfolie von Stampin`Up hat die nötige Stärke um die etwas schwereren Gänseblümchen mit den facettierten Glitzersteinchen zu halten.







So, ich hoffe bis bald!

Lasst es euch gutgehen!

Lieben Gruß
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen